Mitarbeiter (m/w/d) im IT Service Desk in Teil- oder Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Sicherstellung des 1st-Level Supports rund um Anfragen und Fehlermeldungen
  • Selbständiges Erarbeiten und Beheben von Incidents oder deren Weiterleitung
  • Unterstützung bei Administration und Wartung von Hard- und Software
  • Mitarbeit im Change Management

Ihr Profil

  • ziel- und serviceorientierte Herangehensweise für die Arbeit mit den Kollegen/innen
  • Freude an der Zusammenarbeit im Team
  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich wünschenswert
  • IT-Affinität, schnelle Auffassungsgabe, Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit Windows 10
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zeitliche Flexibilität im Zeitfenster von 07:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Unser Angebot

  • ​unbefristete Anstellung in Teil- oder Vollzeit mit 20 bis 40 Wochenstunden
  • eine interessante, vielseitige und herausfordernde Tätigkeit
  • gleitende Arbeitszeiten mit Freizeitausgleich und Möglichkeit auf Homeoffice
  • attraktive Vergütung und verschiedene Sozialleistungen (VWL, monatliche Gutscheine, betriebliche Altersvorsorge, Bike Leasing, etc.)
  • moderne und ansprechende Räumlichkeiten
  • kostenfreier Garagenparkplatz und hervorragende Verkehrsanbindung
  • Betriebssport, frisches Obst, etc.

Bewerbungsformular

Maximale Dateigröße: 768 MB.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!